Enter your keyword

Automotive

portfolio

Project info:

Client
Categories
Leistungen
Location
Surface Area:
Year Completed:
Value:

Fahren oder gefahren werden!

Das vollständig fahrerlose Fahren als Zukunftstechnologie der kommenden Jahre hat das Potenzial, die Themen: Autonomie, Intelligenz und Innovation aufzugreifen und die Mobilität, wie wir sie heute kennen, noch einmal grundlegend auf den Kopf zu stellen.

Begriffe wie Autonomie, Intelligenz und Innovation verbinden die Algorithmik Experten der AVI Systems Gruppe mit Artificial Intelligence (künstliche Intelligenz).

Mit Hilfe künstlicher Intelligenz wird das Leben der Passagiere einfacher – die Fahrt sicherer.

Unser umfangreiches Know-How im Bereich der Artificial Intelligence gepaart mit Hardware Know-How in der funktionalen Sicherheit setzen wir derzeit mit namhaften Marktpionieren in der Automotiv-Branche in wertvollen Kooperationen um.